Mein Frauchen

Natürlich möchte ich euch auch ein wenig über mein Frauchen erzählen:

Sie heißt Ricarda und wohnt mit meiner Katzenkumpeline Chica und natürlich mir im wunderschönen München. Mein Frauchen ist mit Hunden und diversen Haustieren groß geworden. Während dem Studium und den ersten Jahren im Job musste sie leider wegen Zeitmangels auf einen Hund verzichten, wurde aber dafür von Chica begleitet.

Für einen neuen Job ist mein Frauchen vor einer Weile nach München gezogen. Für mein Frauchen war es wichtig, dass am neuen Arbeitsplatz Hunde erlaubt sind. Da der neue Arbeitgeber meines Frauchens für einen weiteren Bürohund sofort zu haben war, durfte ich 8 Wochen nach meinem Wurftag zu meinem Frauchen ziehen.

Mein Frauchen liebt mich glaube ich sehr und verwöhnt mich auch ab und an. Wir haben gemeinsam viel durchgemacht und das hat uns sehr zusammengeschweißt. Bei meinem Frauchen fühle ich mich absolut sicher und sie beschützt mich vor allzu stürmischen Fellnasen, seltsamen Geräuschen und zeigt mir mit viel Geduld, dass auch total unheimliche Dinge völlig harmlos sein können.

Gemeinsam sind wir unschlagbar!

2 Gedanken zu “Mein Frauchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s