After-Work-Party Hundemeile, Neubiberg

Hundemeile 1

Zum Abschluss der Arbeitswoche sind Frauchen ich zur After-Work-Party auf die Hundemeile Neubiberg. Wir haben uns mit ein paar Spielkameraden vorab online verabredet. In der Facebookgruppe „Hunde München“ wurde angefragt, ob noch jemand Lust hat, gemeinsam eine kleine Spiel-After-Work-Party zu starten und da hat Frauchen zu meiner Freude gleich zugesagt.

Die Party war toll! Unsere Clique bestand aus einem Husky, ein Labrador-Flat Coated Retriver Mix, zwei Akitas (die im Übrigen nicht so faul waren, wie man ihnen nachsagt), ein Mischling und ich. Achso natürlich waren auch die Frauchens und Herrchens dabei. Und wir sind ganz vielen anderen Spielkameraden auf der Hundemeile begegnet.

Als ich mit Frauchen angekommen bin war Amy, die Labbi-Flat Mixhündin, bereits da. Sie war schon total aufgeregt und hat mir lauthals erzählt, wie toll die Hundemeile ist und dass sie sich schon super freut. Für mich war es der erste Besuch auf der Hundemeile, daher habe ich mich sicherheitshalber beim Warten an Frauchen angelehnt und dabei Amy zugehört. Als wir dann los sind und auf der Meile endlich rennen durften hab ich alle Vorsicht fallen lassen und ganz mutig mit den anderen gespielt.

So sind wir die Meile entlangspaziert, haben andere Hunde getroffen und plötzlich habe ich einen tollen Geruch in die Nase bekommen. Da gab es kein halten mehr, ich rieche Wasser. Und so war es auch, am Ende der Meile ist ein Bach, awesome! Also ab ins Wasser, rumspringen, abkühlen, freuen. Einfach großartig. Und schon ging es auch wieder zurück und nach Hause.

IMG_3007

Die Hundemeile ist ein typischer Cityspot für Hunde. Alle Hunde dürfen frei laufen, sich begrüßen, wenn es passt miteinander spielen und unsere Menschen können ratschen. So sieht ein entspannter Feierabend in der Stadt aus. Falls ihr auch mal mit uns über die Hundemeile pesen wollt hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Wenn ihr noch ein paar Fakten über die Hundemeile Neubiberg lesen wollt schaut einfach mal unter Spots „Hundemeile“ nach, da hat Frauchen noch ein paar Infos zusammengestellt.

Vielleicht sehen wir uns bei nächsten Mal dort! Und nun heißt es: Auf zur Hundewanderung München in den Isarauen.

PS: Nach der After-Work-Party war ich absolut fertig und wollte nur noch mit meinem Tiger kuscheln.

Hundemeile 3

7 Gedanken zu “After-Work-Party Hundemeile, Neubiberg

      1. In Facebook gibt es die „Hunde in Frankfurt am Main“ Gruppe. Frage doch dort mal nach, vielleicht kann dir jemand einen Tipp in deiner Nähe geben. Über die Hunde München Gruppe verabreden wir uns auch ab und an zu gemeinsamen Spaziergängen, dadurch sieht man immer mal wieder neue Spots for dogs.
        Hier findest du ebenfalls ein paar Hundewiesen in Frankfurt: http://www.stadthunde.com/frankfurtammain/hundewiesen.html vielleicht gibt es auf dieser Seite auch etwas, was mehr in deiner Nähe ist.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

